Manche suchen nur Mitarbeiter, wir suchen Menschen …

Sei Teil einer starken Gemeinschaft.

Schon immer ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit extrem wichtig. Gegenseitige Unterstützung und ein Austausch auf Augenhöhe. Wir hören Deine Anliegen und sind neugierig auf Deine Gestaltungsideen.


Soziales Miteinander, Vielfalt und Gleichstellung, dafür treten wir ein.

So vielfältig wie unsere Patienten*innen ist auch unser Team. Wir begrüßen Diversität in Bezug auf ethnische Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtliche Identität, körperliche und geistige Fähigkeiten, sexuelle Orientierung, Religion, Weltanschauung, soziale Herkunft und Alter. Diese Grundhaltung leben wir täglich von ganzem Herzen.


Die Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben ist uns genauso wichtig wie Dir.

Bei uns geht die Arbeit mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance einher. Als besonders familienfreundliche Praxis bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten, Deine Arbeit mit Deinem Privatleben zu vereinbaren. Genaue Stundenaufzeichnungen, flexible Arbeitszeitgestaltung und verbindliche Urlaubspläne sind dabei Grundpfeiler. 


Benefits für Dich.

Neben einem positiven, vertrauensvollen Arbeitsumfeld profitierst Du von vielen weiteren Vorteilen:
- freie Getränke (Kaffee, Tee, Bio-Schorle, Bio-Limonade, Saft, Wasser) für Deinen ausgewogenen Flüssigkeitshaushalt
- regelmässige Events zur Stärkung des Teams oder zu gesunder Ernährung, Bewegung und Entspannung
- verschiedene Arbeitszeitmodelle wie Vollzeit, Teilzeit, Frühschicht, Spätschicht oder Wechselschicht
- Hospitation und gute Einarbeitung für Sicherheit im Job
- für alle Autofahrten, die Praxis betreffend, steht unser Elektrosmart vor der Tür
- Maßnahmen zur Nettolohnoptimierung
- 6 Wochen Urlaub + 1 Woche Fortbildungsurlaub


Gemeinsam wachsen

Wir bieten unseren Teammitgliedern vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen durch gezielte interne und externe Seminare und neue Aufgabengebiete.


Verantwortung übernehmen. Für sich und für andere

Nachhaltig wirtschaften gehört heute selbstverständlich dazu. Einfach immer auch daran denken, welche Auswirkungen das eigene Handeln auf andere hat. Und zwar nicht nur jetzt gerade, sondern auch in Zukunft. Seit vielen Jahren setzen wir uns intensiv für Klimaschutz, Biodiversität, Regionalität, Ressourcenschonung und soziales Miteinander ein. Ein Beispiel dafür, unser Arbeitsplatz, ein Plusenergiehaus.


Aktuelle Stellenangebote für Dich

Physiotherapeut*in
- Vollzeit, Teilzeit oder Minijob
- 6 Wochen Urlaub + 1 Woche Fortbildungsurlaub
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- qualifikationsorientiertes faires Gehalt
- 25 Minuten Takt
- ganztägig besetzte Anmeldung
- Kostenübernahme von, für die Praxis relevante, Fortbildungen

Masseur*in und medizinische*r Bademeister*in
- MLD Fortbildung ist Voraussetzung
- Vollzeit, Teilzeit oder Minijob
- 6 Wochen Urlaub + 1 Woche Fortbildungsurlaub
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- qualifikationsorientiertes faires Gehalt
- Massage im 25 Minuten Takt, MLD nach Zeitangabe
- ganztägig besetzte Anmeldung
- Kostenübernahme von, für die Praxis relevante, Fortbildungen

Berufsanfänger*in oder Wiedereinsteiger*in? Wir freuen uns auch auf Deine Bewerbung!

Wenn wir Dein Interesse, Deine Neugier wecken konnten, dann sende uns Deine Bewerbung bitte per Post oder per Mail, wir melden uns dann bei Dir bezüglich eines Termins zum Kennenlernen. Oder ruf uns einfach an ...